Blücherstasse 26 A

53115 Bonn

0228 - 97377968


info@7secretsofbeauty.com

Über mich /

Herzlich Willkommen bei 7 Secrets of Beauty...

Schon immer hat mich die Welt der Schönheit und des  Wohlbefindens fasziniert und ich war hoffnugslos gefesselt von der Welt der Schönheit, als ich im Alter von 6 Jahren zum ersten Mal meine Mutter zu ihrer Kosmetikerin begleiten durfte...

Für mich waren es die schönsten und anmutigsten Geschöpfe, die diese Welt erschaffen hatte in einer Welt des Wohlgeruches, des Friedens und der Schönheit und genauso wollte ich auch werden...

Weil ich auf meinen Studienplatz warten musste, wollte ich mir die Zeit mit etwas Schönem versüssen und lies mich zu meiner Leidenschaft und der Vision der zauberhaften Geschöpfte von einst führen und besuchte die Fachschule für Kosmetik in Karlsruhe...

Danach arbeitete ich in einem klassischen Kosmetikinstitut mit Parfümerie in München, wo ich viel über die angesagten und sehr hochwertigen Kosmetikfirmen und deren Behandlungen kennenlernen durfte.Das Studium war längst vergessen... Über mehrere Jahre war ich im Vertrieb bei Lancaster bis zu meinem ersten Kosmetikinstitut in München. Dann zog ich weiter in eine Schönheitsklinik für plastisch und ästhetische Medizin um mir  dort noch den medizinisch, ästhetischen Background anzueignen...

In meiner Beauty Lounge "7 Secrets of Beauty" in Bonn-Poppelsdorf habe ich meinen Traum nun endlich verwirklicht und verstehe mich als ein Kosmetikinstitut der neuen Zeit, das uraltes,kostbares Wissen um die Geheimnisse der Schönheit mit den neuesten Errungenschaften aus Medizin und Forschung kombiniert um für meine Gäste ein einmaliges Erlebnis & Ergebnis für Körper, Haut & Seele werden zu lassen.

Jetzt kann ich Sie in die Geheimnisse der Schönheit einweihen...

Welches Geheimnis wollen Sie für sich gelüftet wissen?

Lassen Sie uns beginnen, ich freue mich auf Sie und das Abenteuer der Schönheit...

Mit einem Herzensgruß
Ihre

Heike Assem

Copyright (C) 2018. 7 Secrets of Beauty | Datenschutz | Impressum | Kontakt